3D im Browser – Google zeigt Maps Spiel

Google hat ein kleines Spiel veröffentlicht, bei diesem muss man versuchen mit der Maus eine Kugel zu ihrem Ziel zu bringen. Das ganze findet aber auf bekannten Plätzen wie Paris, London etc. statt. Die Anwendung soll zeigen was mit 3D Grafik im Browser möglich ist. Benutzen kann man die Anwendung mit Google Chrome oder Mozilla Firefox. Voraussetzung ist das man die WebGL Erweiterung hat.

Hier kann man das ganze probieren: http://www.playmapscube.com/

 

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.