Traxx FM – Internetradio ohne Werbung

 

Durch einen Kollegen bin ich vor kurzem zu Traxx FM gekommen und seit dem höre ich bei der Arbeit nichts anderes mehr. Musik pur ohne Werbung. Die Übetragungsqualität liegt bei 128 kBit/s und die Sender lassen sich auch in eine m3u Playlist exportieren.

Es existiert eine Iphone und eine Android App. Die Android App funktioniert bei mir auch ohne Probleme.


 

Hier noch eine Auflistung der Channels:

– Ambient – Italia
– Classic – Jazz
– Cool Jam – Latino
– Deep – Latino Pop
– Deluxe – Launch
– Electro – Pop
– France – Rap
– Funk – RnB
– Golden Oldies – Rock
– Gold Hits 70′-80′ – Soul
– Gold Hits 90′-00′ – Tech-Minimal
– Hits – Trance
– House

3 Gedanken zu „Traxx FM – Internetradio ohne Werbung

  1. Habe nach dem Kauf von Netzwerklautsprechern von SilverCrest mit recht dürftiger Google-App desselben Anbieters danach gesucht – und es hat auf Anhieb geklappt. Bin gespannt, ob die Werbefreiheit tatsächlich real ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.