Microsoft SkyDrive Apps für Android & Co

Vor kurzem haben wir schon über Foldersync geschrieben, dass diese App es möglich macht SkyDrive auf dem Android Handy zu nutzen. Microsoft hat nun eine offizielle Liste veröffentlicht mit Apps fürs Smartphone.

Ebenso gab es ein Update von ES Datei Explorer nun ist es auch hier möglich sich mit SkyDrive zu verbinden.

Diese Apps sind bei Microsoft gelistet:

  • Browser for SkyDrive
  • Cloud Explorer for SkyDrive
  • Portfolio for SkyDrive

Was nutzt ihr für Apps bzw. welche Cloudspeicher-Dienste?

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.