O2 Kunden können nun im Android Play Markt per Handyrechnung zahlen

Telefonica hat bekannt gegeben das O2 Kunden nun ab sofort per Handyrechnung bezahlen können.

Hierbei ist es egal ob man einen Vertrag oder eine Prepaidkarte besitzt. Laut Telefonica werden momentan 500.000 Apps über die O2-Bezahlmethode angeboten. Ebenfalls soll es nicht relevant sein ob das Smartphone ein Branding von einem anderen Hersteller besitzt. Unterstützt werden Smartphones und Tablets.

Auch die Funktion der 15 Minütigen Rückerstattung ist hierbei möglich.

Den Pressebericht gibt es hier: Telefonica

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.