Samsung Galaxy S3 ab heute erhältlich

Der Hype um dieses Gerät ist sehr hoch und für einige hat das warten heute eine Ende. In Europa ist seit heute das Samsung Galaxy S3 erhältich.

Auch bei Amazon kann man schon die ersten Bewertungen zu dem Gerät lesen.

Das neue Galaxy wird als der neue Stern am Smartphonehimmel gehandelt. Zu den neuen Features des Gerät gehören eine Spracherkennung ähnlich zu Apples Siri sowie eine Blickerkennung. Smart stay, verspricht das beim Lesen das Display eingeschaltet bleibt.

Hier gibt es ein Video der Spracherkennung zwischen Siri, S Voice und Speaktoit.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S3 ab heute erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.