Firefox 13 in finaler Version freigegeben

Mozilla hat heute Firefox 13 in der finalen Version freigegeben. Firefox ist Deutschlands beliebtester Browser.

Zu den Neuerungen von Firefox 13 gehören:

  • Beim Öffnen eines neuen Tabs werden nun die meist besuchten Seiten angezeigt
  • Die Startseite bietet nun Schnellzugriffe zu Bookmarks, History und Einstellungen.
  • Das „smooth scrolling“ wurde verbessert
  • Die Startgeschwindigkeit wurde verbessert indem zuletzt geöffnete Seiten nicht mehr im Hintergrund geladen werden.

Wer nicht über die Updatefunktion von Firefox die neue Version erhalten will kann sich diesen schon mal vorab bei Chip.de herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.