Pocket EM 2012 Android App von freenet

Da heute die Fußball EM 2012 mit dem Spiel Polen gegen Griechenland beginnt, habe ich mal im google play store nach einer App gesucht die mir Spielplan und Ergebnisse auf mein Smartphone zaubert. Dabei bin ich auf Pocket EM 2012 von freenet.de gestoßen. Und diese kostenlose App kann sogar noch einiges mehr!

Pocket EM ist der Nachfolger der Fußball-App „Pocket WM 2010“ mit insgesamt über 600.000 Downloads.

Hier die features:

• übersichtlicher Spielplan mit Filtermöglichkeiten
• alle Begegnungen im redaktionellen Live-Ticker
• Toralarm (Jetzt auch für Teams!)
• brandaktuelle News rund um das Turnier und unser DFB-Team
• die wichtigsten Fakten zu Teams und Stadien
• alle Kader und Spielerprofile

Hier noch ein paar Screenshots:


Ein Gedanke zu „Pocket EM 2012 Android App von freenet

  1. Auch diese App ist sehr ausgeglügelt. Denn das Design sowie die Funktionen sind und News sind in dieser App hervorragend. Ich kann diese App nur weiterempfehlen. Während der EM wird mein Smartphone diese App besitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.