Google+ Events kommen / Zusammen mit Android Party Mode

Wie Google gerade auf seiner I/O zeigt wird es in Zukunft eine Starke Verschmelzung zwischen Google+ Events mit dem Google Kalender und Android geben. Es soll bald so sein das wenn man jemand zu einem Event Einlädt und dieser zusagt wird diese im Kalender gleich Eintragen. Das ist ganz schön, vor allem sollen dann Private Partys auch wirklich Privat sein. Wirklich cool ist das die Android-Handys (u. Tablets) in der Zeit während des Events in den Party-Mode wechselt. Das hat den Vorteil das man Zugriff auf alle dort gemachten Fotos hat, diese Werden auch gleich auf die Event-Seite von Google+ hochgeladen. Mal schauen wie es in der Praxis umsetzt und wie sie das ganze wirklich Privat halten wollen.

Johannes

Hauptberuflich bin ich im Bereich Filesecurity unterwegs und schütze die Daten meines Arbeitgebers vor internen und externen Gefahren. Nebenberuflich helfe ich KMUs als IT-Consultent bei der IT-Strategie sowie bei der Entwicklung von Webanwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.