Jelly Bean – Android 4.1 ist in Deutschland angekommen

Soeben habe ich für mein Galaxy Nexus nach Updates geschaut und Jelly Bean ist nun verfügbar. Herunterladen kann man dieses direkt über das Einstellungs Menü und dort dann auf den Punkt „Über das Telefon“ -> „Systemupdates“. Hierbei handelt es sich um den offiziellen Updateweg. Das Gerät ist nicht gerootet.

Das Update ist knapp 145 MB groß und kann nur über WLAN heruntergeladen werden. Hier ein Screenshot wie die Updatemeldung aussieht.

 

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.