SkyDrive App Version 16.4.6003.0710 veröffentlicht


Heute sollte sich bei allen Windows Maschinen die neue Version der Skydrive App installiert haben. Es hat sich äußerlich nicht viel verändert außer einer besseren Statusanzeige die anzeigt ob alles aktuell ist oder wie weit die Synchronisation ist.
Die wichtigsten Änderungen stecken in der Software, vor allem sollte nun der Datendurchsatz höher sein (bei meinen Test schwankte der Upload zwischen 2 und 4 MB/s).

Langsam kommt SkyDrive an seinen großen Gegner DropBox ran. Es fehlt nur noch das es möglich wird die Daten zwischen zwei Clients zu synchronisieren die sich im gleichen Netz befinden.

Johannes

Hauptberuflich bin ich im Bereich Filesecurity unterwegs und schütze die Daten meines Arbeitgebers vor internen und externen Gefahren.
Nebenberuflich helfe ich KMUs als IT-Consultent bei der IT-Strategie sowie bei der Entwicklung von Webanwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.