C# – Sichern und wiederherstellen von Datenbanken aus MS SQL Server

In diesem Codesnipp zeige ich wie man eine Microsoft SQL Server Datenbank sichert und wiederherstellt.

Dies kann nützlich sein, wenn man eine Anwendung schreibt bei der viele Daten in der Datenbank geändert wird und öfters auch Fehler wiederhergestellt werden müssen.

Sichern der Datenbank:

Nach der Sicherung der Datenbank kann Sie mit diesen Befehlen wiederhergestellt werden:

 

Gero

Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration absolviert und spezialisiere mich in den Gebieten C# Programmierung und Server Netzwerk Infrastruktur. Dank meiner Selbständigkeit komme ich immer wieder an spezialfälle und entwickle hierzu lösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.