Android Tastatur SwiftKey Flow – Beta erhältlich

Ich habe schon vor einiger Zeit über SwiftKey berichtet. SwiftKey ist eine Tastatur die aus geschriebenem lernt um so Wörter zu vervollständigen ohne genau die Buchstaben treffen zu müssen. Ich bin immer noch ein großer Fan dieser Tastatur und freue mich jedes mal wenn ich andere Leute in der Schreibgeschwindigkeit abhängen kann.

Nun hat SwiftKey die erste Beta heraus gegeben bei der man nun mit streichen über die Tastatur schreibt. Das ganze nennt sich Flow. Anbei ein Video wie dies funktioniert.

Herunterladen kann man sich die Beta direkt auf der SwiftKey Seite: http://www.swiftkey.net/en/

Auch das neue Android Jelly Bean besitzt nun standardmäßig eine Tastatur bei der man mit einem „Fingerstreich“ schreiben kann. Ich bin leider nicht so klar gekommen wie mit SwiftKey und bin auch nicht annähernd so schnell gewesen.

Was meint ihr? Was nutzt ihr für Tastaturen?

[googleplay com.touchtype.swiftkey]

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.