Max Payne für 89 Cent im Google Play Store

Im Google Play Store gibt es momentan Max Payne für 89 Cent. Zuvor hat die App knapp 3€ gekostet. Ich habe früher auf dem PC Max Payne wirklich sehr gerne gespielt. Nun sind die Mobilen Geräte auch Leistungsstark genug solche älteren Spiele auf den Bildschirm zu bringen. Wer noch einen Zeitvertrieb für die Weihnachtstage sucht könnte an diesem Mobile Game vielleicht Interesse haben.

[googleplay screenshots com.rockstar.maxpayne]

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.