Neues Warner Bros. Humble Bundle

Seit gestern gibt es ein neues Warner Bros. Humble Bundle für alle Zocker-Freunde. Diesmal sind spitzen Titel wie die ersten beiden Teile der Batman Reihe dabei.

  • Batman: Arkham City GOTY
  • Batman: Arkham Aslyum

außerdem noch F.E.A.R 2F.E.A.R 3, Lord of the Rings: War in the North und Scribblenauts Unlimited.

Zu beachten ist bei der Sache das man mehr als der Durchschnittskäufer bezahlen muss um an die beiden Spiele:  Batman: Arkham City GOTY und Scribblenauts Unlimited zu kommen.

Früher hat man Steam Keys nach dem Kauf  bekommen die man einlösen konnte dies ist aber Mittlerweile nicht mehr so. Nach dem Kauf des Bundles muss man seinen Steam Account verknüpfen und kann dann seine Spiele aktivieren.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.