Lenovo „Plus“ und „Minus“ im BIOS

Wer ein Lenovo Noteboook hat und im Bios mal nach der Plus (+) oder Minus (-) Taste sucht sollte sich eine vorher die Amerikanische Tastaturbelegung anschauen.

Das heißt das Plus ist mit „Shift“ + „`“ (links neben Backspace) zu bekommen.

Das Minus ist auf dem „ß“

Somit lässt sich dann die Bootreihenfolge einstellen ohne eine externe Tastatur anzuschließen.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.