Google Play Music auf Android synchronisiert Musik nicht

Ich hatte das Problem das die Playlist die ich im Web bei Google Music aktualisiert habe nicht auf mein Android Handy aktualisiert wurden. Oftmals liegt dies daran das eine instabile WLAN Verbindung zu dieser Zeit bestand.

Die Lösung des Problems ist sichtlich einfach, man öffnet einfach die Google Music App und geht in die Einstellungen. Dort findet sich dann der Punkt Aktuallisieren. Danach sollte die App wieder versuchen die Playlisten herunter zu laden bzw. fügt die neuen Titel in die Playlisten ein.

Screenshot_2014-02-20-11-43-45

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.