Worddateien in einem Fenster öffnen

Manchmal ist es praktisch Worddateien in einem einzigen Fenster zu öffnen. Bei Excel ist dies Beispiels standardmäßig der Fall. Um dies einzurichten geht man wie folgt vor:

Ein neues Word Fenster öffnen und oben links auf Datei klicken. Dann auf Optionen. Unter Anzeigen den Haken bei “Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen” raus nehmen. Nun sollten alle Worddokumente in einem Fenster auf gehen.

word

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.