Lösung: Chromecast Watchever Error Meldung

Sollte beim abspielen von Filmen über den Chromecast bei Watchever die Meldung, Error occurred. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (2) auftreten gibt es hierfür eine einfache Lösung.

Ihr müsst einfach ein paar Geräte aus eurer Watchever Geräteliste löschen. Diese findet ihr direkt in der Watchever App unter “Mein Account”.

Danach sollte es möglich sein Streams am Chromecast abzuspielen.

Screenshot_2014-03-24-13-19-29

.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

4 thoughts to “Lösung: Chromecast Watchever Error Meldung”

    1. Wenn es das nicht war liegt es meist an Watchever. Habe auch schon selbst erlebt das es zu Stoßzeiten (meist zwischen 21 und 22 Uhr) manchmal etwas hakelig bei Watchever wird. Eine andere Ursache könnt sein das die Bandbreite des Internets schlecht ist um den Stream abzuspielen.

    2. Die Antwort ging wirklich schnell, danke! Laut des Supports von Watchever wäre das Problem bekannt und sie würden an einer Lösung arbeiten. Da man sich mit sowas nicht zufrieden gibt, habe ich es nun in einer anderen Umgebung (Router) getestet. Nun läuft es.

  1. Die Antwort ging wirklich schnell, danke! Laut des Supports von Watchever wäre das Problem bekannt und sie würden an einer Lösung arbeiten. Da man sich mit sowas nicht zufrieden gibt, habe ich es nun in einer anderen Umgebung (Router) getestet. Nun läuft es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.