Hearthstone für iPad erschienen

Hearthstone_Logo

Blizzards Kartenspiel Hearthstone ist nun für das iPad erschienen. In dieses Spiel geht es darum Karten zu erspielen für die verschiedenen Klassen die es auch in Warcraft gibt. Die Klassen die hier dabei sind Beispiels: Krieger, Hexenmeister, Magier etc. Jede Klasse hat einige Karten die nur unter diesem Charakter eingesetzt werden können andere sind Klassenübergreifend. Durch verschiedene Quest lässt sich virtuelle Währung erspielen mit dieser man neue Karten kaufen kann. Blizzard hat natürlich auch eine Option eingebaut mit der gegen echtes Geld Karten gekauft werden können.

Aus diesen Karten erstellt man sich ein Deck mit diesem kann man dann gegen andere antreten oder gegen den Computer spielen.

Wer sich die iPad App anschauen möchte kann dies hier tun: Hearthstone

Hier gibt es noch ein Video dazu:

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.