Happy Birthday JMCBlog

So schnell vergeht die Zeit. Der JMC Blog ist ein Jahr alt geworden und ich habe das total übersehen. Online gingen wir am 05.04.2013.

Begonnen haben wir als kleines Team mit Johannes, Michael, und mir (Clemens), woraus auch unser Name für den Blog entstanden ist. Verstärkung haben wir dann später durch den Gero bekommen.

Ich hoffe das unser Blog noch eine Weile besteht und uns der Spaß am Bloggen nicht vergeht. Immerhin haben wir es geschafft in diesem einem Jahr 150 Beiträge zu schreiben, was sich doch für Hobbyblogger ganz gut sehen lassen kann. In diesem Sinne, Alles Gute an unseren Blog.

happy_birthday_to_you

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.