PHP auf Apache löst Download aus

Ich hatte heute das Problem das bei einem frisch installierten Ubuntu Server mit Apache das PHP nicht richtig wollte. Dieses Problem hat sich so geäußert das beim ausführen einer PHP Seite immer ein Download gestartet wurde.

Schlussendlich bin ich dann aber in der Ubuntu Dokumentation auf die Lösung gestoßen:

Dieser Befehlt aktiviert das PHP Modul.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.