Flappy Bird nachfolger Swing Copters erschienen

Wer Flappy Birds schon einmal gespielt hat wird es kennen, spielen kann aggressiv machen. Aber nicht wegen der Gewalt in spielen sondern wegen dem Schwierigkeitsgrad. Nun Hat der Entwickler GEARS Studios ein neues Spiel für Android und iPhone heraus gebracht.

In dem Spiel geht es darum das ein kleines Männchen gesteuert wird  das hinauf fliegt und mit drücken auf dem Bildschirm die Flugrichtung ändern muss.

Meine Meinung: Extrem schwer!!

Swing Copters
Swing Copters
Entwickler: DOTGEARS
Preis: Kostenlos

 
Screenshot_2014-08-21-10-26-29

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.