Google Music bietet nun die Möglichkeit nach Playlisten zu suchen

 

Ganz still und heimlich ist die Playlistsuche in Google Music bei dem letzen Appupdate hinzugekommen. Für mich war das seit langem ein großer Nachteil zu Spotify.

musicplaylist

Die suche funktioniert sowohl im Browser als auch über die App und es lassen sich somit Playlisten von anderen Benutzern ausfindig machen. So macht es meiner Meinung nach noch mehr Spaß neue Musik zu entdecken und auch die eigenen Playlisten anderen zur Verfügung zu stellen.

 

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.