WP-Appbox läd Seiten nicht komplett

wpappbox1

Seit der Blog nun auf einen eigenen Server umgezogen ist haben sich damit auch ein paar Probleme ergeben. Eins davon war, dass bei dem WordPress Plugin WP-Appbox bei Einbettung auf Webseiten diese nicht mehr komplett geladen wurde. Durch Zufall bin ich aber nun auf die Lösung gestoßen.

Auf unserem Server hat die PHP DOM Erweiterung gefehlt. Diese lässt sich unter CentOS wiefolgt installieren:

Im Anschluss noch den Webserver neu starten:

Via

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.