Netflix unter Kubuntu und Ubuntu

Wer Netflix unter Ubuntu oder Xubuntu zum laufen bringen möchte kann dies  mit einer Google Chrome Installation realisieren.

Mit dem Google Chrome Browser ist es dann ohne weiteres möglich die Netflix Filme und Serien anzuschauen. Wichtig ist dabei das wirklich Google Chrome genutzt wird und nicht Chromium.

Google Chrome lässt sich hier runterladen:

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Es muss nur ausgewählt werden ob das 64Bit oder 32Bit OS genutzt wird.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.