Kostenloser Film für alle Chromecast besitzer

Unbenannt

Google hat momentan wieder ein Angebot laufen für alle Chromecast besitzer. Diesmal gibt es einen Kostenlosen Film zum ausleihen.

 

Gültig für einen Leihfilm aus einer Sammlung von Titeln.
1. Leihfilme können nur auf kompatiblen Geräten mit Internetverbindung bei Google Play eingelöst werden.
2. Das Angebot läuft am April 19, 2016 ab.
3. Das Angebot gilt nur in Deutschland.
4. Pro Google-Konto können maximal fünf Angebote eingelöst werden.

Zum Angebot geht es hier:
https://cast.google.com/chromecast/offers/

Zusätzlich gibt es zu Erwähnen das es auch noch den 6€ Gutschein für alle Chromecast Besitzer gibt. Vor kurzem haben wir schon mal darüber berichtet.

via

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.