Ressources – eine Ingress Alternative

Ich liebe Geolocation-Spiele. Es gibt nichts besseres als einen kleinen Spaziergang zu machen und dabei die echte Welt mit etwas virtueller Realität verschmelzen zu lassen.

Bisher habe ich immer Ingress gespielt was ich auch immer noch gerne tue. Aber in letzter Zeit bin ich etwas untreu geworden und habe mit Ressources  angefangen.

Bei Ressources handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation dabei muss man Förderanlagen für Ressourcen bauen. Natürlich gibt es nicht überall Vorkommen direkt vor der Haustüre. Findet man aber welche kann man aus diesen Rohstoffen dann neue Rohstoffe erstellen und diese verkaufen oder wiederum zu neuen Sachen verarbeiten.

Für mich ist das Spiel ein schöner Zeitvertreib und perfekt zu nutzen wenn bei Ingress keine Portale in Reichweite sind.

Resources - GPS MMO Game
Resources - GPS MMO Game
Entwickler: UN3X
Preis: Kostenlos+

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.