Bahn stellt Ticketverkauf für Windows Phone Benutzer ein

dbnavigatorBei Android oder iOS Smartphones ist es möglich Tickets direkt über die App DB Navigator zu kaufen.  Leider hat die Bahn diese Funktion nie in die Windows Phone App implementiert. Aber es kommt noch schlimmer.

Windows Phone Benutzer konnten sich damit behelfen das Tickets über das mobile online Portal der Bahn gebucht wurden und diese dann per MMS auf das Gerät gesendet wurden.  Aber auch diese MMS-Funktion wird zum 31.12.2015 eingestellt.

In den App Bewertungen ist der Unmut der Windows Phone User zu spüren.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1168173299878006&set=o.39262975727&type=3&hc_location=ufi

DB Navigator
DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.