YouTube Logo

Videos mit Windows Phone bei Youtube hochladen

Um bei Windows Phone Videos hoch zu laden reicht es leider nicht aus die App aus dem Store zu benutzen. Es gibt aber eine zusätzliche App:

Auf YouTube hochladen
Auf YouTube hochladen
Entwickler: BC3 Technologies
Preis: Kostenlos+

Dazu muss die App installiert werden und im Anschluss das Video an die App geteilt werden. Dann lassen sich noch ein paar Sachen einstellen und das Google Konto wird abgefragt.

Anschließend sollte die App aber das Video hochladen, dies funktioniert im Hintergrund kann aber je nach Videogröße eine ganze weile dauern. Die App meldet sich sobald der Upload abgeschlossen ist.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.