Update KB3114570 behebt Outlook Probleme von KB3114409

Office2010logoMicrosoft hat vor ein paar Wochen ein Update (KB3114409) verteilt das bei vielen zu dem Problem führte das Outlook nur noch im abgesicherten Modus startete. Nun hat Microsoft nachgebessert und ein neues Update heraus gebracht.

Wer seine Updates normal über Windows-Update bezieht sollte dies auch schon angeboten bekommen bzw. vielleicht sogar schon installiert haben. Anderenfalls lässt sich dieses direkt bei Microsoft herunter laden falls noch Probleme bestehen.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Ein Gedanke zu „Update KB3114570 behebt Outlook Probleme von KB3114409

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.