Here Navigations-App wieder im Windows Mobile App Store erhältlich

here maps logo


Die vor allem bei Windows Mobile Benutzern beliebte Navigations-App here ist nun wieder im Store verfügbar. Technische Probleme verhinderten einen zeitgleichen Start für Windows Mobile 10.

Here Maps wurde anfangs für Nokia Smartphones entwickelt. Ein besonderes Feature der Here App ist die Offlineverfügbarkeit der Karten. Somit ist es möglich die Karten herunter zu laden und ohne eine Internetverbindung zu navigieren.

HERE Maps
HERE Maps
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos

via windowsunited

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.