6tin Logo Windows Mobile

6tin – Tinder App bekommt Update für Windows Mobile und PC

Vor kurzem habe ich erst über Timber geschrieben, bei dieser App handelt es sich um einen Tinder-Klon für Windows Mobile. Nun hat der Entwickler Rudy Huyn ein Update für die Tinder App mit dem Namen 6tin heraus gebracht. Auch bei 6tin handelt es sich um ein Klon einer Tinder App. Dieses Update unterstützt nun Windows Mobile 10 und ist eine Universal App.

Universal Apps können sowohl auf dem Computer als auch auf Windows Mobile Geräten ausgeführt werden und passen sich der Bildschirmgröße an. Dadurch ist es möglich Tinder auf dem Desktop Computer auszuführen. Zusätzlich wird auch das Continuum Dock unterstütz.

Das Continuum Dock macht das Smartphone zu einem Computer, denn über ein Kabel lässt sich das Smartphone mit einem Monitor verbinden. Zusätzlich lassen sich Maus und Tastatur anschließen.

6tin
6tin
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+

via

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

One thought to “6tin – Tinder App bekommt Update für Windows Mobile und PC”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.