Need for Speed most wanted

Need for Speed – Most Wanted für PC momentan kostenlos

Das Rennspiel Need for Speed – Most Wanted gibt es momentan kostenlos. Voraussetzung ist dafür ein Origin Account. Normalerweise kostet das Spiel bei Origin knapp 10€.

Schnall dich an, gib Gas und mach Ärger.

Hänge als “Most Wanted” die Cops ab und sei schneller als deine Freunde und klüger als deine Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die dich zur Strecke bringen will, musst du blitzschnelle Entscheidungen treffen. Nutze die offene Welt zu deinem Vorteil: Finde Verstecke und Sprünge und verdiene dir neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.
Wie es bei Criterion Games üblich ist, stehen deine Freunde im Mittelpunkt des Spielerlebnisses. In einer offenen Welt ohne Menüs und Lobbys kannst du deine Freunde sofort herausfordern und dein Fahrkönnen in einer Vielzahl von nahtlosen Multiplayer-Events beweisen. Deine Rivalen werden alles tun, um zu verhindern, dass du der Beste wirst und die Spitze erreichst. Es kann nur einen Menschen geben, der als “Most Wanted” gesucht wird.

Hier geht es zum Spiel bei Origin.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.