Android TV

Android TV: Streaming Qualität bei Netflix anzeigen

Um bei Netflix die Streaming-Qualität anzuzeigen bei einem Android Smart TV muss nur die i-Taste auf der Fernbedienung gedrückt werden. So kann man sich die Streaming Auflösung anschauen und die momentane Übertragungsgeschwindigkeit. Diese Informationen sollten oben links in der Ecke angezeigt werden.

Dies kann praktisch sein, um zu wissen ob Inhalte auch in Full HD oder sogar 4K übertragen werden.

Clemens

Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Microsoft Technologien wie dem Mailserver Exchange und dem Verzeichnisdienst Active Directory. Neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium nutze ich meine Freizeit um diesen Blog, den wir in einem kleinen Team pflegen, mit Inhalt und Informationen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.