Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn

Adresse: Teichstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich.
Telefon:772220750.
Webseite: glasfaserspeed.jetzt
Spezialitäten: Internetanbieter, Anbieter von Kabelfernsehen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Kabel Braunau GmbH

Kabel Braunau GmbH Teichstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Kabel Braunau GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 12:30–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 12:30–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 12:30–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 12:30–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kabel Braunau GmbH - Ihr lokaler Internet- und Kabelfernsehanbieter in Braunau am Inn

Wenn Sie nach einem verlässlichen und zuverlässigen Anbieter für Internet und Kabelfernsehen in Ihrer Nähe suchen, ist Kabel Braunau GmbH genau der richtige Partner für Sie. Mit Sitz in Braunau am Inn und einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Kommunikationsdienste, bietet das Unternehmen eine breite Palette an hochwertigen Dienstleistungen und Produkten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

  • Internetanbieter
  • Anbieter von Kabelfernsehen

Um Ihnen das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten, hat Kabel Braunau GmbH besondere Aufmerksamkeit auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards gelegt. Zu den besonderen Highlights zählen ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um auch Personen mit körperlichen Einschränkungen den Zugang zu den Geschäftsräumen zu erleichtern. Darüber hinaus stehen den Kunden kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Die Kundenrezensionen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Zufriedenheit bei seinen Kunden erreicht hat. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,2 von 5 Sternen gibt die Mediale Meinung einen eindrucksvollen Einblick in die Erfahrungen und Erwartungen der Kunden. Obwohl dies kein Höchstmaß an Zufriedenheit darstellt, gibt es viele positive Rückmeldungen, die auf die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter verweisen.

Nachdem Sie sich für Kabel Braunau GmbH entschieden haben, können Sie sich auf ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten freuen, die darauf abzielen, Ihr Zuhause und Ihre Geschäftsstätte in die digitale Zukunft zu begleiten.

Wenn Sie weitere Informationen über Kabel Braunau GmbH und die angebotenen Dienstleistungen wünschen, können Sie sich gerne an das freundliche Team unter der Telefonnummer 772220750 wenden oder eine E-Mail an [email protected] senden. Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet und Ihnen wird hilfreicher Rat und Informationen zur Verfügung gestellt.

Weitere Kontaktdaten:

👍 Bewertungen von Kabel Braunau GmbH

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
J
1/5

⭐ 1 Stern Nach vier Jahren Wartezeit auf den Anschluss kam es zu einer Reihe von enttäuschenden und unprofessionellen Vorfällen: Beim Baggern wurde der Baumüll einfach liegen gelassen, Verteilerschränke waren nicht auf Lager, und zu allem Überfluss wurde trotz dieser Mängel eine Pönale (Vertragsstrafe!) verlangt – obwohl der Anbieter selbst in Verzug war. Eine Woche später dann auch noch eine geänderte Bankverbindung ohne nachvollziehbare Erklärung – das wirkt einfach chaotisch und wenig vertrauenswürdig. Für mich ist klar: Kein Anschluss – und schade um die vergeudete Zeit. Ich kann den Anbieter aufgrund meiner Erfahrung leider nicht empfehlen.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Markus A.
2/5

War vorher bei A1 und hatte in den 20 Jahren nicht so viele Störungen und Komplett-Ausfälle wie bei diesem Verein in 6 Monaten! Der Service, wenn erreichbar, spottet jeder Beschreibung.... Habe nur wegen Glasfaser gewechselt, aber bereue es zutiefst. Würde es nicht noch einmal machen. Werde nach der Mindestlaufzeit sicher sofort wieder kündigen.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Karo
1/5

Schlechtester Kundendienst aller Zeiten. Habe schon das 2.Mal angerufen und aufs Band gesprochen das dass WLAN nicht funktioniert und um Rückruf gebeten. Nichts, jedesmal kam keine Antwort. War vorher über 30 Jahre bei A1 und keine Probleme. Wenn die Mindestbindefrist abgelaufen ist wird wieder gekündigt. Bereue es bei A1abgemeldet zu haben.Mit so einem Kundenservice bindet man sich keine Kunden.Habe nur wegen der Glasfaser gewechselt und bin zutiefst enttäuscht.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Franzl F.
1/5

Hoffnung war groß, über den Ausbau von Regiohelp endlich an vernünftiges Internet zu kommen. Anschluss fertig und gefreut, leider gleich drauf die Enttäuschung. Teilweise Ping in 100ms Bereich. Nach etlichen Telefonaten und E-Mails etwas Besserung. Meist wenn man ein paar Std. das Internet nicht nutzt dauert es ewig bis eine Verbindung zu Stande kommt. Ich hab das Gefühl wenn man wenig Speed braucht wird einfach der Speed reduziert und wenn man dan doch mal braucht sind die Server so lahm das die einfach zu lange Ansprechzeiten haben und es Gefühl ewig dauert die erste Seite zu öffnen. Was sich auch bestätigt hat im Geschwindigkeits Test. Beim ersten 200mbit mit über 80ms Ping beim zweiten 500mbit 30ms und dann 880mbit und 16ms Ping. Als würde das nicht schon reichen leider dafür immer wieder Störungen. Hoffe mal es wird daran gearbeitet und die Server und Verteiler Knoten werden endlich richtig ausgebaut. So macht das Internet keinen Sinn. Und das nächste Problem könnte Kabelbraunau in zwei Jahren treffen wenn x Kunden abwandern. Denn dann sollte das Netz von Regiohelp für alle Anbieter offen sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe mal es ändert sich was. Positiv ist der Support zu sehen, der Support versucht sein Möglichstes. Bitte löst die Probleme, geht nicht nur mir so!

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Michael B.
1/5

Leider muss man hier einen Stern vergeben. Kabel Braunau würden eigentlich 0 Sterne verdienen. Man kann hier nicht von einem Glasfaser sprechen. Wir zahlen für 1000Mb Download und 500Mb Upload! Aktuell habe ich Zeit diese Bewertung zu schreiben, da ich gerade eine Serie streamen möchte aber leider ladet es alle 2 Sek. Ich habe auch schon einige Zeit verschwendet mit dem technischen Support zu schreiben. Ich habe denen auch schon mehrmals einen Wiederholungsspeedtest zur Verfügung gestellt bei dem man deutlich sieht, dass der Download von 20:00 - circa 22:30 gegen 0 zusammenbricht. Die Antwort von denen, sie sehen keinen Fehler oder Ausfall und dies muss an meinem Netzwerk liegen. Mir war es dann schon zu blöd mit denen zu schreiben. Nach einiger Zeit kam dann ein Email „ ihr Ticket wurde geschlossen!“ Funktioniert aber noch immer nicht. Sobald die Mindestlaufzeit endet, werden wir dies kündigen, und wieder zur mobilen Variante von Drei wechseln, dies geht bei uns 100 mal besser!!!! Die sind meiner Meinung nach komplett mit dem Netzausbau und Service überfordert! Aber vielleicht kann man ja mein Ticket wieder eröffnen! Und wir versuchen es weiter bis ich kündigen kann! Hier mein Nachtrag zu der Antwort: Ja die Buchhaltung ist mit für 10 Tage entgegen gekommen, dann wurde mir der Betrag wieder abgebucht, aber ja so ist es leider. Das ich den Technikereinsatz abgelehnt habe ist leider auch nicht richtig. Ich habe euch mehrere Exceltabellen zur Verfügung gestellt wo man sieht das das Internet teilweise ganz gut funktioniert aber dann zu den Stoßzeiten komplett zusammenbricht. Wenn man sich die anderen Bewertungen lest, geht es ja nicht nur mir so.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Norbert G.
5/5

Man sollte mit Kritiken vorsichtig umgehen. Bin von Anfang an dabei. Zuerst Kabelfernsehen später Internet dazu. Sicher läuft nicht immer alles Rund, aber trotzdem bin immer sehr freundlich behandelt worden. Man sollte bedenken so wie man on den Wald schreit so kommt es raus. Danke liebes Kabelteam. Ach habe vergessen hatte schon mehrmals Hilfe über Teamviewer weil ich zu Blöd war das Problem selber zu lösen. Danke nochmal

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Johann S.
1/5

Ein Stern ist schon zuviel Kundenservice sieht anders aus. Es wird versprochen das sich jemand meldet, da meldet sich niemand. Zweimal Servicetechnicker vor Ort, keine Lösung und keine Ahnung. Seit April bekommen die von mir keine Zahlungen mehr, weil das Internet nicht funktioniert. Davor 75mbit Vertrag war super, jetzt 500mbit Vertrag und geht langsamer als vorher

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Nicole S.
1/5

Techniker waren 5 Mal vor Ort. Der erste war komplett unfähig. Wir sollen unsere Alexa doch in die Nähe vom Modem stellen... Ja... Da stehen sie nun.... Alle 15 Alexa auf dem Schreibtisch nebem dem Modem🤔 und nun? Ich glaube da hat der den Sinn von einer Alexa noch nicht verstanden. Unsere Alexa melden ständig Stromversorgung und Netzwerk prüfen. Geräte reagieren nicht. Bei Kabel Braunau hat man keinen Plan woran es liegt. Wir sollten uns selbst an Amazon wenden. Wlan ist so schlecht dass es ewig dauert bist Seiten am Handy öffnen. Nun wurde uns zu Lösungsfindung ein Kasten dazwischen geklemmt wo alles was wir im wlan machen von Kabel Braunau gesehen werden kann. Bei der Geschwindigkeit auch nicht so tragisch.... Porno schauen würde so eh keinen Spaß machen 🫣 Seit der Kasten dazwischen hängt ist unser Heitzung offline und auch die Klingel obwohl uns gesagt wurde das weiterhin alles funktionieren sollte. Mal abgesehen von den Problemen mit den Alexa fähigen Geräten ist das WLAN schlechter als vorher mit unserm 75 Mbit Vertrag bei Magenta. Dafür ist es teurer. Und Aussage vom Techniker ist das sie fürs WLAN nicht garantieren können. Fazit. Man möchte aber kanns einfach nicht...