Google Österreich - Wien

Adresse: Graben 19, 1010 Wien, Österreich.
Webseite: google.com
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 614 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Google Österreich

Google Österreich Graben 19, 1010 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Google Österreich

  • Montag: 08:30–17:30
  • Dienstag: 08:30–17:30
  • Mittwoch: 08:30–17:30
  • Donnerstag: 08:30–17:30
  • Freitag: 08:30–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Google Österreich

Die Google GmbH ist ein deutscher Internetdiensteanbieter, der seinen Hauptsitz in der Graubünden, Schweiz hat, aber ein Teil seines Unternehmens in Österreich ist.

Adresse

Adresse: Graben 19, 1010 Wien, Österreich

Telefon

Telefon: None

Webseite

Webseite: google.com

Spezialitäten

Geschäftsstelle und Softwareentwickler/-hersteller

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechtes WC

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 614 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung

4.2/5

👍 Bewertungen von Google Österreich

Google Österreich - Wien
Michaela
1/5

Es ist unmöglich ,auch wenn es anders auch sehr höflich versprochen wird einen Standort als Firma neu zu übernehmen und alte Rezessionen zu löschen. Egal was auch verlangt wurde, neuer Firmengründer, anderes Branding ,alles erfüllt....immer weitergeleitet. Google ist da einfach steif und unwillig. Schade den es ist Realitätsfremd und nicht aussagekräftig und damit irreführend.

Google Österreich - Wien
Martin
1/5

google-Maps ist nicht userfreundlich und zu stark auf werbetreibende ausgerichtet. warum ist es nicht möglich, sich in der Karte interaktiv zu bewegen ohne wertfreie Vorschläge zu bekommen? warum kann man die Vorschläge wie "Tankstelle", "mögliche Aktivitäten", etc. nicht ausstellen? wenn man in der google-Suche einen Ort sucht und dann auf die Karte geht, kann man sich die Gegend nicht ansehen, ohne dass eine Route dorthin geplant wird, warum?......solche unpraktischen Details gäbe es noch viele und sind eines Konzern mit diesen Mitteln nicht würdig.

Google Österreich - Wien
Andreas B.
1/5

Ein * zuviel. Bei einer bestehenden Bewertung änderte ich von 3* auf 1*. Google schrieb:" Diese Rez... verstößt gegen unsere Richtlinien". Bei der Polizei Floridsdorf stellte ich 4.Punkte der amtierenden Menschenrecht in die Bewertung". Auch hier ist Google KI oder Mensch unfähig zu verstehen. So eine Firma unterstütze ich nicht mehr, meine nächsten Geräte sind von Google befreit.

Google Österreich - Wien
Andreas R.
1/5

Für Rezensionen die nicht gepostet werden. Wenn man keine schlechten Bewertungen abgeben "darf" dann stellt sich die Frage ob man den Google Rezensionen überhaupt noch trauen kann/soll...

Google Österreich - Wien
Martin S.
1/5

Google Maps ist langsam und braucht ewig um nach einem Tunnel das GPS Signal zu finden. Eine Schande für so einen großen Konzern.

Google Österreich - Wien
Jan P.
1/5

Einfach nur noch ein Witz was Google so macht. Ich hab eine Rezension geschrieben für YouTube im playstore und gerade eine Mail bekommen, dass meine Rezension nicht global angezeigt wird weil sie angeblich obszön wäre weil ich meinte, dass derjenige bei YouTube, der für das fehlerhafte "Nicht-Anzeigen" der Playlists verantwortlich ist entlassen gehört, dass die App Mist ist und dass die überzogenen YouTube Werbungen schon genug nerven. Das letzte Mal wo ich mich mit dem Gesetz befasst habe, fielen alle drei Aussagen noch unter Meinungsfreiheit also die einzigen die hier etwas falsch machen, sind Google selbst wegen illegaler Zensur. Am besten fand ich, dass ich, laut Google, meine Rezension nochmal umschreiben soll und "sowohl positive als auch negative Dinge nennen soll". Wenn die App nicht nur noch reiner Müll wäre, würde ich das wahrscheinlich auch machen ihr Genies. Schaut euch mal die Rezensionen für YouTube an seit Google die App übernommen hat. Die zensieren hier die Leute, die ihr offensichtliches Versagen ansprechen statt die App zu verbessern und sonst nichts. Wenn die Geldgier wieder größer ist als die Verbundenheit dem Kunden gegenüber.

Google Österreich - Wien
Silvia G.
1/5

Google verstößt mit seinem Rezensionsmanagement gegen eigene Richtlinien. Diesen zufolge haben Rezensionen auf echten Erfahrungen mit dem bewerteten Unternehmen zu basieren. In meinem Profil befindet sich eine Rezension, die dieses Kriterium nicht erfüllt und gegen die auch bereits rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Das letztmalige Ersuchen um Löschung ergeht nun auf diesem Wege - wird diese unrechtmäßige Rezension gelöscht, nehme ich diese Bewertung gerne wieder heraus. Sollte diese weiterhin in meinem Profil aufscheinen, muss ich leider auch gegen Google amtlich vorgehen, da dieses Unternehmen gleichzeitig seinen eigenen Regeln zuwiderhandelt und zugleich meiner Reputation schadet. Die Frist für die Löschung ist der 28. Februar.

Google Österreich - Wien
Thomas K.
2/5

Das Unternehmen ist mehr und mehr nicht mehr glaubwürdig. Sogar Presse Rezensionen werden aus diesen und jenen Gründen abgeleht. Andere stehen seit Jahren in der schlange und wurden nie veröffenticht. Ständig ist von einem automatisierten System die Rede, das man wohl auf eine Art von Ki zurückführen kann. Rezensionen werden teilweise drei Jahre nach dem man diese geschrieben und längst auch bereits aufgegeben hat dann doch plötzlich noch ohne " jegliche Benachrichtigung und Info plötzlich veröffentlich. Bei Rezensionen die man bereits seit Jahren online hat und die man nur mit einer Zeile etwa aufgrund einer neune Einrichtung, Speißekarte, neuem Freizeitangebot ändern und aktualisiern muß. Werden diese plötzlich nicht mehr veröffentlicht, weder vom System noch auf Einspruch durch den Bearbeiter. Die Gründe werden dabei immer mannigfaltiger und teils absurd. Dies betrifft auch keine Kritiken sonden immer mehr auch den neutralen Durchschnitt, Erfahrung und auch Positives das es im Ort neu zu berichten gibt. Bislang waren diese immer sehr gewünscht und bei vielen derzeit "4.6 Millionen Aufrufen und Lesern " auch sehr beliebt. Als Erfahrungsbericht : füge ich an das ich nach längerer Zeit heute wieder vier Veröffentlichungen die exakt meiner dort gemachten Erfahrung entsprechen publik gemacht habe und dies auch mit Fotos unterlegen kann. Dennoch wurden von vier gleich drei nicht veröffentlicht die Gründe die dafür angegben werden sind in dieser Form einfach nicht mehr nachvollziehbar. Auch nicht warum drei völlig neutrale Wertungen auf Erfahrensberichten nicht veröffentlicht werden die vierte die sich kaum unterscheidet aber sofort vermittelt die Tatsache das man nur eine in einem gewissen Zeitraum veröffentlichen darf. Während andere oft wortloss null - oder fünf Sterne geben wie man unendlich oft auf Google sieht muß ich jetzt hier ganz klar einwenden. : " Eine Rezension ohne Text ist keine Rezension " Nur der Inhalt des erlebten und die endstandene Erfahrung machen eine Rezension zu dem was sie dem Namen nach auch beteutet, nämlich einen selbst erlebten Erfahrungsbericht. So ist dies die Erfahrung die ich heute und hier gemacht habe. Jene die ich nun über die Presse - Austria veröffentlichen werde. Das hier mehr und mehr an Glaubwürdigkeit fehlt und ich daher in Zukunft Abstand nehmen werde. Vielen Dank.